RaFleLoKa

Häh? Was? Ist doch ganz einfach – RAglan-FLEdermaus-LOop-KApuze.

Elena von b.e.geistert hatte zum Probenähen ihres neues Shirts aufgerufen und ich durfte auch hier mitmachen – Gardemaße sei Dank…

Aber was war das dieses Mal eine Hängepartie. Die Mädels hauten ein tolles Ding nach dem anderen raus und ich hatte Schiss. So richtig Schiss. Denn Riesenbündchen, die fast schon Minirockausmaße annehmen, sind ja nun nicht unbedingt für große Größen geeignet. Ein Brauereipoppes muss auch nicht noch besonders betont werden. Irgendwann habe ich dann doch Mut gefasst und meinen geheiligten Marienkäferstoff angeschnitten.

Jetzt dreht ´se völlig ab, oder? Marienkäfer!! Ja, ich mag die – seit Kindergartentagen. Bei Herberttextil gab es sie für 3,95 Euro den Meter, und mal ganz ehrlich – das muss man doch mitnehmen!!

Also lange Rede, kurzer Sinn: Mein Marienkäfer-Raglan-Fledermaus-Loop-kurzes-Bündchen-Shirt – tadaaaaaaaaaa!

rafleloka01

rafleloka02

Kommentar verfassen

